Freitag, 12. Juni 2015

Frau Oberansicht und die Wut

In Österreich besteht Meinungsfreiheit und Redefreiheit. Dieser Umstand hat mich zu folgenden Zeilen veranlasst:

Es vergeht kein Tag, an dem man keine Meldungen über neue Flüchtlinge hört. Da sind es einmal 600, einmal 480, einmal 250. Zeltlager werden errichtet, Kasernen sollen freigemacht werden. Das Traiskirchner Erstaufnahmezentrum und viele andere Erst- und Zwischenlager platzen aus allen Nähten. Mittlerweile werden Stimmen laut, dass man die Flüchtlinge auch zu Hause aufnehmen könnte - hä?

Müssen wir Österreicher künftig Tisch und Bett mit den Leuten teilen? Welches Ausmaß wird das noch annehmen? Warum gehen die Minister, allen voran die Innenministerin, nicht mit gutem Beispiel voran und nehmen auch jemanden auf?

Die Verantwortlichen stopfen Kasernen, Sportplätze und so weiter mit Zelten und Containern voll, holen massenhaft Menschen hierher, auf jedem Foto, das gemacht wird sieht man Männer und immer nur Männer, in Traiskirchen laufen wundersamerweise nur Männer herum, belagern die Flüsse und die Spielplätze und seit neuestem auch das Bad. Natürlich hinterlassen sie überall ihre Spuren, Müll wird generell nicht entsorgt, sondern einfach dort liegen gelassen, wo sie sich aufhalten. Dieser Müll besteht größtenteils aus Zigarettenstummeln, Zigarettenpackungen, Bierdosen und Schnapsflaschen. Da frage ich mich schon, wieso ihre Religion das plötzlich zulässt. Oder sind sie echt so traumatisiert, dass man da als krank gilt und das darf? Oder sieht Allah das nicht, weil sie sich in keinem muslimischen Land aufhalten? Die Notdurft verrichten sie übrigens mitten im Park oder in Häuschen von Bushaltestellen - und glaubt mir, das sind keine Hundehaufen! Warum haben diese Menschen, die ja angeblich alle aus Syrien stammen, größtenteils schwarze Hautfarbe?

Wo sind Frauen und Kinder? Kämpfen diese etwa im Land weiter? Angeblich sind die Männer nur hier, um die Lage zu sondieren und wollen dann die Familie nachholen. Wer sagt ihnen denn, dass die Familie dann noch am Leben ist? Jeder Europäer würde zuerst schauen, dass er Frauen und Kinder rettet ....

Den Männern hier gehts gut - und davon kann man sich täglich híer überzeugen - sie laufen mit den neuesten Handys und Tablets herum, tragen ausschließlich T-Shirts der Marken Nike und Tom Tailor, spazieren mit Einkaufstaschen von H+M ins Freibad und terrororisieren dort mit der tiefsten Anmache Frauen, führen sich auf wie Irre, springen ins Wasser wie kleine Kinder, nehmen aber dabei keinerlei Rücksicht auf die anderen Badegäste. Und was machen die Badewaschel? Sie schauen weg!

Flüchtlinge erhalten hier Unterkunft mit Essen und Dusche, Taschengeld, Handys, Fernseher und vieles mehr und sind dennoch so unzufrieden, dass sie mit der erhaltenen Nahrung nach den Polizisten werfen. Nahrung, die eigens für sie unter der Einhaltung der für sie wichtigen Vorschriften gekocht wurden. Sie stehen auch im Pulk auf und verlangen Gratistabak - hallo?

In Traiskirchen gibt es seit einigen Tagen Ordnerdienste für Kinder, die von der Schule zum Hort begleitet werden müssen, weil die Kinder Angst haben, die Frauen trauen sich abends nicht mehr raus, selbst der Gang zum Zigarettenautomat wird zum Spießrutenlauf. Schnell ist man von Männergruppen umringt, die einem das F-Wort zurufen. Passiert ist derweil noch nichts schlimmes (abgesehen von der Einbrüchen und Verwüstungen), aber wollen wir echt darauf warten?


Unter dem was hier "geleistet" wird, verstehe ich persönlich keine Hilfe. Wenn Menschen geholfen werden soll, die von einem Kriegs- oder Krisengebiet kommen, dann sollten das in erster Linie Frauen und Mütter mit ihren Kindern sein - oder geh ich da irre?

Das alles wird von unserem Steuergeld finanziert. Die Minister & Konsorten haben ja ein gutes Ein- und Auskommen mit ihren Gehältern, aber dem Volk geht es immer schlechter. Die Arbeitslosigkeit steigt ins Unermessliche, wir haben eine Vielzahl an Kranken (neuerdings auch durch Krankheiten, die es bei uns schon jahrelang nicht gab), es gibt viele pflegebedürftige Menschen und Obdachlose, für diese ist kein Geld vorhanden, Polizeiposten werden zugesperrt, obwohl wir vermehrt Einbrüche, Diebstähle  und Überfälle zu verzeichnen haben. Pensionisten bekommen oft weniger Pension als die Mindestsicherung ausmacht, uvm.

Den Rest unserer Steuergelder werden für vertrottelte Ampeln verwendet, an denen sich Männchen oder Weibchen an der Hand halten. Oder für Kanaldeckeln, die Musik spielen.

Ich in einem Alter, in dem ich schon viel kennen gelernt habe, bin in einem wunderschönen, friedlichen Land aufgewachsen, in dem jeder Respekt dem anderen gegenüber zeigte, doch das was hier momentan abläuft, ist für mich nicht mehr als normal und nachvollziehbar. Auch wenn man ein Glas mit Wasser füllen will, ist irgendwann Schluß, man kann in ein Viertelliterglas nicht 10 Liter einfüllen.

Diese Regierung bringt Österreich in kleinen Schritten um. Unsere Grosseltern, die den zweiten Weltkrieg miterlebt haben und am Wiederaufbau Österreichs maßgeblich beteiligt waren (und NEIN: das Land wurde nicht von Türken aufgebaut, wie es momentan pberall verbreitet wird!), würden sich im Grabe umdrehen bei den heutigen Umständen und unsere Eltern, die das zum Teil auch alles erlebt haben, schütteln nur mehr den Kopf. Auch für sie sieht es so aus, als würde das eigene Volk im Stich gelassen werden und das Geld nur mehr in eine Asylindustrie gestopft. Wie soll es uns und unseren Kindern und Enkelkindern bloß in diesem Land in Zukunft gehen????

Diese Regierung samt der ganzen EU ist untragbar geworden, sie ruinieren das Land und die Menschen hier.

Keine Kommentare: