Donnerstag, 11. Juni 2015

Verschollen

Nein, ich bin nicht verschollen, ich hatte nur die ärgsten Schwierigkeiten, in meinen Blog zu kommen.

Da mein Laptop ein bissl spinnt, habe ich mich auf einem anderen PC einloggen wollen, was mir aber nie gelungen ist. Nach der Anmeldung kam immer der Hinweis, dass ich Cookies erlauben soll und selbst wenn ich das tat, kam ich von der Datenschutzseite nie zu der Seite, auf der ich Blogbeiträge verfassen kann.

Aber nun funkts wieder!

Kommentare:

elisabetta hat gesagt…

Welcome back - sagt man auf "Neu-Deutsch"
Willkommen zurück in Hoch-Deutsch
und
scheen dass'd wieder do bist auf....... ja was wohl ?

unseren wunderbar klingenden, leicht verständlichen, unnachahmlichen Dialekt.
Es lebe das Wort!
;-)))

Oberansicht hat gesagt…

Danke Elisabetta, hab mir eh grad wieder den Frust von der Seele getippselt!
Liebe Grüße!