Sonntag, 30. August 2009

Rhodos Tag 4 - Nerven .....

Ich bin grad voll genervt. Wir haben heut mal ein anderes Strandstück ausprobiert, sind aufgrund einer Empfehlung ein Stück weiter weg gelandet. Im Endeffekt wars ein bissl schwierig. Positiv: ein um den Schirm vorhandener kleiner Tisch mit vier Vertiefungen für Gläser, der aber nur so lang sinnvoll war, wie die Sonne genau so stand, dass die Betten links und rechts vom Tischchen standen. Negativ: der Rest, nämlich ein viel schmutzigerer Strandteil (bereits um 12 h Mittags ein paar Papierln und Dosencolaverschlüsse), rostige, aus den am Boden liegenden Holzwegen herausstehende Nägel, ur viele große Steine statt Sand auf dem Teil, auf dem die Liegen stehen, detto nett und auweh der Weg vom Meer raus zu denselbigen Liegen. Wehe Füße. Duschen weit weg mit Minutenschaltern (kA ob das ne Minute war, mir fällt nur keine andere Bezeichnung für Duschen ein, die sich nach gefühlten 10 Sekunden abschalten. Und die man echt 4x betätigen muss, bis man sich salzfrei fühlt. Und was am schlimmsten war: Elekronicmusikbummbumm bis zum Abwinken. Wah!




Netter Schweizerisch-österreichischer Abend mit einem tollen Foto, auf dem sogar ich mir mal halbwegs gefalle.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wer ist denn das Mädel neben Anna?

Oberansicht hat gesagt…

Das ist Tsampika, die im November 12 (zwölf!) wird. Ist die Tochter unserer griechischen Freunde :-))
.
.
.
.
Aber wer wollte das wissen?

Anonym hat gesagt…

Dachte ich mir, das es Tsambika ist. Habe sie vor Okt.-08 das letu´zte mal gesehen, mensch die ist ja ganz schön gewachsen.

Mike wollte das wissen!

Oberansicht hat gesagt…

Mike? Der Mike aus Leverkusen?

Anonym hat gesagt…

ja genau der!

Oberansicht hat gesagt…

=)