Mittwoch, 12. August 2009

Seltsame Erlebnisse

Κinder, ich hab schon wieder was erlebt, das glaubt man kaum. Ηahaaaaaa!

Mich hat einer auf Zoosk (Anwendung im Facebook, wo man einfache Nachrichten schicken und sich auch zuwinken kann) angeschrieben, ur nett. Richtiggehend esoterisch und verträumt. Er habe mein Bild gefunden und ist fasziniert, hat sich in meine Haare (?! lol !?) verliebt. Dann hatten wir 3 Tage regsten Mailverkehr. Jetzt noch schnell zur Info das Foto, das ich in dem Profil hatte und die Anmerkung, dass das angesprochene Nachtbild ein Gutenachtgruß in Form eines meiner Sternenfotos aus dem Urlaub war: (seine Texte kommen kursiv!) 

Weisst Du, erschrick bitte nicht aber rein gefühlsmässig möchte ich Dir von Anfang an die ganze weitere Zeit zurückwinken.... (ich gehe da nur sozusagen thru the motions ) wie Du so gut verstehst und jetzt einatmest statt aus. Ich bin sehr beeindruckt von Dir weil ich Dich fühle und dass das Fakt ist fühlst Du soeben auch. gell... und warum soll ich das nicht hinausplatzen schliesslich hab ich (hihihi) Schütze im Aszendenten und Du bist weise geworden.
Ich liebe das so andere Foto von Dir Du zeigst ein ganz klein wenig Wange die gestreichelt zu werden ruft und sonst fast nur Seele und eine Farbe hat sie wie Herzblut und Sonnengold vermischt. Das was Du bist hast Du abgebildet. Seele in Bild der Seele.
Jeder noch halbwegs zur Menschheit gehörende Mann (exclusiv der paar Milliarden Aliens die da gerade ungebetene Gäste sind um Ahrimans Erscheinen auf der Erde zu zelebrieren) möchte seine müden Augen in diesen Haaren schliessen dürfen...
Du hast in Deinem Foto bewusst alles ausgeschlossen das verletzt. Das "ich fress Dich" Grinsen, das " harhar ich habe 36 Zähne aus grösstenteils Laminat und Duralit und die wird mein Partner gleich lennenlernen) keine Nase die die Seele zur Vorteilssuche anspornt, nur ein Bild von Dir wie Du gesehen werden möchtest soo schön bist du. Ja Du.
Und ditto das wunderbare Nachtbild. Weisst Du warum für mich wunderbar ? Nein noch nicht ganz weil ich drauf und dran bin mich in Deine Seele verliebt zu haben sondern weil Du Dir so viel Mühe gegeben hast der Nacht das Dunkel zu nehmen in dem Du es ihr zurückgegeben hast und es dadurch schützend wurde statt bedrohend und das bist DU. So Du.
Dafür sende ich Dir einen Kuss lang und zart wunderbares Mädchen. Be protected and loved by the Little Ones whatever you feel today.

Soweit so gut. Wir schrieben Mail um Mail (es war also nicht MSN oder sonstige Chatterei), manchmal mit mehr, manchmal mit weniger Text. Dann schickte plötzlich mein Mailprogramm ein Mail mit einer anderen Absenderadresse weg. Das war eine Aliasadresse mit einem anderen Namen. Daraufhin reagierte er recht komisch und behauptete plötzlich, ich wäre ein Mann. LOL: 

Hast Du eine weibliche Seele? Dann bleibe ich nahe weil Du strange bist. Ich kann halt nur Frauen oder Lesben lieben. Ich hab lang genug in San Francisco gelebt aber Schwule turnen mich einfach nicht on.
Und wenn Du eine Frau bist warum kannst Du Dich dann nicht in Dein Gesicht verlieben. Das tun doch alle. Hast Du einen Schmiss vom Fechten oder was oder bist einfach ein Mann der hier fischt. Nicht dass "fischen" heute noch einfach ist. Ich glaub ich geh wieder nach Indien....

Als ich fragte was das soll, schrieb er nur: 

Weil ich fand Dich was besonderes von Temperament und Gefühl, also was man gemeinsam als Seele bezeichnet und das ist mir jedenfalls das Wichtigste. In haarige Mannsärsche kann ich mich aber deswegen noch lang nicht verlieben,weisst!
Na macht nix siehs positiv has ne story wo Silvia88 was zum erzählen hat wie deppert da wieder einer war.

Ich verstand noch immer nicht und schrieb ihm, er soll halt auf Facebook mein Profil unter "U.O." suchen. dann kam zurück:


Wir haben dieses Gespräch immer noch weil
a) Du ein Kerl bist
b) Ich aber nur mit Lesben auf schwul mache sonst aber straight bin verstehst!
Wenn Du nur Seele wärst wäre ich nach wie vor von Dir als dem tollen Mädchen (ja bist immer noch), so beeindruckt wie ichs gestern schon war, und es wär mir auch stinkwurscht, oder jedenfalls fast ob Du ein Triefauge oder eine Hasenscharte oder einen Schmiss hast !
Enough already! Weil Du hast eine empfindsame Seele und schon viel Scheiss erlebt und wenn ich Dich irgendwie verletzt haben sollte dann tut es mir leid.

Ich schrieb dann, dass mir das nun zu heavy wird. Hier noch seine letzten Sachen, weil ich hab ja dann nimmer geantwortet:


Dass es Dir zu heavy wird is eh klar, im Facebook gab es kein Bild also pflanz wen andern mit Deinen spärlichen Reizen. (Und Mädchen wenn das Vorplay sein soll dann kann ich auf den Sex (lol?) verzichten. Pflanz lieber irgendwelche "männlichen" Jungfrauen auf dem Haudegen.org)
Ditto alles Gute und lass mich wissen wann Du einem Mann ein echtes Bild von Deiner Hesslichkeit geschickt hast! Gute Nacht
Me over and out.

Unpackbar, was dann noch kam: 

Hmmi gern and go to hell, Schwuchtel! Also pflanz wen anderen und bleib ein Typ der ne Frau spielt aber net mit mir hasta la vista baby !

Hahahahaaaaaaa! Und soll ich euch noch was verraten? Danach hat er mich bei Zoosk nochmal angezwinkert. Ich packs nicht. Was war das jetzt? Ein Alkoholiker? Oder einer auf Drogen? Oder etwa nur ein "normal" Bescheuerter?

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

er redet von aliens und ist irre. und ich hab mir den großteil der nachrichten gleich paar mal durchlesen müssen bis ichs geschnallt habt ^^

Oberansicht hat gesagt…

ja, irgendwas stimmt mit dem nicht. aber hattest du nicht auch so einen, der nur von aliens sprach?

.oO .... wo sind wir da bloß hingeraten?

meh hat gesagt…

hmmm ... interesting unterhaltung, wenn man auch deinen teil nicht kennt. und irgendwie seltsam, da da irgendwie ne drehung um quasi 180° kam. was ich aber noch weniger raff, ich mein, er hat ja vorm männlichen absender aa scho mit dir geschriwwe, wie kam er dann drauf, du bist wer anderer. ok, ich glaub ... nah ...

irgendwie wundert mich dann einiges net. mom ... kann ich sei addy hawwe ... harrharr

Anonym hat gesagt…

voll krass!

Anonym hat gesagt…

ich glaub der ist manisch depressiv weil er so umschwingt in den nachrichten ^^

ja genau! vielleicht ist irre sein und an aliens glauben gerade "in" und wir habens einfach verpasst??

Oberansicht hat gesagt…

manisch depressiv oder ganz irre.
das ist hier die frage!
:D

meh hat gesagt…

ummm ... ich glaub nicht, daß er manisch depressiv ist. wenn, dann isses was anders. es gibt aa no andere krankheiten, sag ich mal. [auch wenn der switch ziemlich extrem ist.]

Oberansicht hat gesagt…

eigentlich will ichs eh nicht so genau wissen. stell dir vor, der hätt noch ne weile auf nett gmacht. boah :-(