Donnerstag, 21. August 2014

Asyl(UN)wesen

Die rot-schwarze Regierung und auch die grünen Trittbrettfahrer haben den Österreichern mit ihrer haarsträubenden Asylpolitik schon einige Eier gelegt. Aber nun scheint das Fass im Boden ein immenses Loch zu haben: neun Tschetschenen, die alle einen anerkannte Asylstatus haben, wurden verhaftet, als sie laut Verfassungsschutzbehörde  Richtung Süden auf dem Weg zum Krieg waren. Transportiert wird, dass sie von einem Türken angeheuert worden waren, um als Gotteskrieger in Syrien Menschen zu töten.

Die Frau Innenminister hat das bestätigt und mitgeteilt, dass es sich bei den festgenommenen, mutmaßlichen Jihadisten um anerkannte Asylanten in Österreich handle. Sollten die Vorwürfe stimmen, würde sie laut Bericht im ORF-Radio, diesen Personen den Asylstatus aberkennen.

Aber hallo, wie lange will sie zuwarten?

Keine Kommentare: