Samstag, 16. August 2014

Genderwahn, die xte

Dass es den so genannten Feministinnen anscheinend wichtiger ist, dass das Wort "Töchter" in der österreichischen Bundeshymne vorkommt, als etwa auf die Gleichberechtigung in der Arbeitswelt zu achten, ist mir mittlerweile klar.

Kommt es doch aus einer Richtung der "nicht gesehen werdenden Frauen". Dass sich diese wie Männer kleiden und Kurzhaarschnitte tragen, ist auch oft der Fall. Oder sie sind wahre Keppelmonster, von denen sich Männer nicht grundlos abwenden. Habt ihr schon einmal eine fesche, gut gekleidete Feministin gesehen? ich glaub sowas gibt es gar nicht .....

Simone de Beauvoir - schau oba. Das war nicht der Sinn der Sache. Wäre interessant, was die Frauen aus der 68-er-Bewegung dazu sagen, zu diesem Genderwahn ....

Ein sehr interessanter Artikel dazu erschien heute in der Presse, den kann man hier nachlesen!

Keine Kommentare: