Montag, 25. August 2014

NICHT rechtsextrem

Was mir immer wieder auffällt, wenn ich lese, dass die Kriminalitätsrate unter den "Zuagroasten" arg gestiegen ist, dass es da Leute gibt, die einem dann als rechtsextrem einstufen. Die einen sagen das, die anderen sagen gar nichts oder sie meinen, die "Zuagroasten" wären eh "integrierte Gäste".

Bitte kann man "integrierter Gast" definieren? Aus lauter politischer Korrektheit heraus traut man sich offensichtlich nicht mehr klar Text zu reden .......

Und dass es sauer aufstößt, wenn man hierorts nur mehr bis auf den Sehschlitz vermummte Gestalten sieht, die einen auffordern das um den Hals getragene Kreuz abzunehmen finde ich schon arg.

Dass in der Schweiz nun gefordert wird, das Kreuz aus der schweizerischen Fahne zu entfernen, spricht Bände und ich bezeichne das schon als KRANK!

Keine Kommentare: