Montag, 2. Mai 2016

Alles verkehrt

Während in europäischen Ländern und auch in Österreich die Unsitte eingekehrt ist, alle von wo immer kommenden Menschen einreisen zu lassen, die ohne Ausweis unterwegs sind, mache ich mir so meine Gedanken.

Um angeln gehen zu können, brauche ich einen Angelschein, um Auto zu fahren einen Führerschein. Wenn ich auf der Strasse von der Polizei kontrolliert werde, muss ich einen amtlichen Lichtbildausweis vorzeigen können, für eine Schusswaffe brauche ich eine Waffenbesitzkarte, aber um einzureisen brauche ich mittlerweile gar nichts mehr? Hatten wir nicht mal Visapflichten?

Egal wie mache eingereist sind, zum ausreisen brauchen sie dann plötzlich Dokumente, sonst müssen sie leider hier bleiben. Täglich liest man von Gruppenvergewaltigungen von Ausländern, da sind Kinder und Frauen, manchmal sogar Männer betroffen. Das passiert im Hallenbad, in öffentlichen Toiletten, im Asylheim und auf der Strasse.

Während ich am Grenzübergang im Stau stehe, geht am Straßenrand eine Gruppe ( ca 25 Personen, alle männlich, keine Frau, kein Kind") "Asylsuchender" einfach unbehelligt vorbei. 

In den Großstädten werden ganze Gegenden von nordafrikanischen freiberuflichen "Stoff"vertretern eingenommen, um dem "Tagesgeschäft" nachzugehn. Frauen und Kinder kann man weder bei Tag noch bei Nacht alleine lassen in solchen Gegenden. Früher (vor 10-15 Jahren) konnte man sich da um 3 Uhr nachts sturzbetrunken auf die Bank legen und schlafen, neben sich Geldtasche und Handy. Das schlimmste was man zu befürchten hatte, war dass man von einem Obdachlosen um Geld angepumpt wurde oder um eine Kippe.

Heute sollte man in solchen Gegenden nur in Gruppen, am bestem mit Hund und stichfester Weste unterwegs sein, besser aber gar nicht. Firmen und Hotels ab 4 Sternen haben private Sicherheitsfirmen engagiert, um auf Kunden, Gebäude, Waren und Personal aufzupassen. Die ganzen Innenstädte ist voll mit irgendwelchen rumänischen/bulgarischen Profibettlern, die dann am Ende ihres Tages beim "Geschäftsführer" in den nagelneuen 5er-BMW einsteigen und plötzlich normal laufen können. 

Die Polizei ist gegen all das machtlos. Aber nicht weil sie nicht fähig wären, sondern weil sie keine Rückendeckung von unfähigen Politikern haben, die ihnen anstatt Rückendeckung Gegenwind geben und lieber die kriminellen "Schutzsuchenden" schützen. 

Darum macht die Polizei lieber von ein paar Schnellfahrern Fotos, was wenigstens Geld in die Kassa bringt, welches man ja für die Unterbringung, Verpflegung und vor allem die Mindestsicherung braucht, während im Park die Kinder mit Drogen versorgt werden, in mehr oder weniger dunklen Ecken die Leute niedergestochen, beraubt und bedroht werden und dazwischen Frauen und Mädchen im besten Fall nur belästigt werden. 

Fakt ist: die Politik hat auf Anordnung der Politiker gänzlich versagt, und hier gehört ganz schnell etwas dagegen unternommen!

Keine Kommentare: