Sonntag, 8. Mai 2016

Muttertag!

Ein schöner Tag geht zu Ende. Mittags war Treffpunkt bei meinen Eltern, Mama - zwischendurch wieder besser drauf, aber nun wieder "mit dem Stecken" unterwegs, hatte eine eigenwillige Creation eines Rindsbratens gebastelt. Eigenwillig deshalb, weil wieder einmal ihre Phantasie mit den Gewürzen durchgegangen ist. Es schmeckte irgendwie total nach Zitrone, es war aber nicht zu hintergründen, welches Gewürz den Eigengeschmack hervorgerufen hat. Aber gut wars, nur anders halt! Das Fleisch war der ÜÜÜberhammer!

Dann wurde meine Creation der süßen Jause präsentiert: eine Himbeer-Kardinal-Torte, eine Abwandelung des Kardialschnitten-Rezepts in Tortenform:






Und dann gabs Geschenke. Zuerst für die Mama einiges für die Hautpflege, dann was für mich. Meine Tochter hat mir ein Mutter-Tochter-Shooting geschenkt, auf das ich mich schon echt freue. Fototechnisch festhalten wird das eine Freundin von ihr, mit der sie für Lovely Photos schon seit einer Weile zusammenarbeit. Ich freu mich wirklich schon - na das kann was werden *gg

Und stolz bin ich auf meine Tochter auch, das muss ich wieder einmal los werden!!!

Keine Kommentare: