Mittwoch, 4. Mai 2016

Die Woche in Buchstaben und Bildern

"Am späten Samstagabend wurde ein 17-Jähriger bei einem Raufhandel mit rund 20 Personen im Wiener Prater mit einer Holzlatte am Kopf verletzt." - Quelle

"Aus den Einvernahmeergebnissen der Polizei geht hervor, wie die drei Jugendlichen die Vergewaltigung auf einer öffentlichen Toilette am Wiener Praterstern geplant haben. Sie gingen besonders brutal vor." - Quelle

"Kurz nach der Verkündung des Urteils zur Prügelattacke in der Millennium-City kam es noch zu einer überraschenden Wende: Der Angeklagte, der sich bisher auf freiem Fuß befunden hat, wurde vor dem Gerichtssaal festgenommen – Weil er einen Kameramann des ORF bedroht haben soll." - Quelle

"Der 21-Jährige, der in der Nacht auf Mittwoch eine 54-jährige Frau mit einer Eisenstange in Wien-Ottakring erschlagen hat, dürfte eine ähnliche Attacke bereits ein Jahr zuvor im selben Bezirk verübt haben. Zudem wurde der Mann 2011 und 2013 zwei Mal rechtskräftig verurteilt und wegen neuerlicher Straftaten seit 2014 von der Justiz gesucht." - Quelle

UND DANN WAR NOCH DAS - SOLLEN WIR FRAUEN INS MITTELALTER ZURÜCK KEHREN? ODER SIND WIR SCHON WIEDER DA ANGELANGT?

"Wie das blondhaarige Opfer im Heute-Gespräch angab, sei ihm bei der Aufnahme der Anzeige durch die Polizei empfohlen worden, die Haare zu färben und sich weniger aufreizend anzuziehen." - Quelle

Keine Kommentare: