Überlegen, was in den letzten Tagen passiert ist. Es war nicht sooo viel, aber doch eine ganze Menge. Heut wars schon aufregend, A.´s schwangere Tochter hatte so starke Magenschmerzen, dass wir sie mit der Rettung abholen lassen mußten. Eine Gastritis. Aufregung pur.
Zwischen herumhängen am Oberhausberg gibt es auch noch einige Unternehmungen, die zu beschreiben wären. Wie zB Blumen und Tiere fotografieren, ...... und schwimmen.
Die Schneekanonen scheinen auch nur mehr auf den Winter zu warten :-)
Herrlichste Eierschwammerln ... nach dem Finden ... vor dem Putzen ;-)
Dann war da noch die Sache mit der Pizza, die nicht aufgegessen werden konnte und nach der es einem nach ein paar Eristoffs gelüsten kann. Und dann findet man nur einen Zettel, pfff! Lol. A. und ihr Schalk, der ihr im Nacken sitzt =)
Aja, der Wiener, der sein Auto mitten in die Wiese vorm Haus (die meinen Beherbergern gehört - samt angrenzendem Wald klarerweise) stellte, samt Frau und Hund ausstieg und es sich nicht nehmen ließ, die Besitzerin der Wiese zu beschimpfen. Dabei hatte sie nur gemeint, dass er da nicht stehen bleiben kann und den Hund an die Leine nehmen muss, weil wenn der Jäger ...... usw. Und weil die Grundbesitzerin wegmußte, bat sie mich, nach dem Rechten zu sehen. Gar nicht so leicht, jemandem in Ruhe klar zu machen, dass es keine Grundstücke gibt, die niemandem gehören und dass er nicht einfach seinen Hund in einen fremden Wald laufen lassen kann - schließlich soll er sich mal vorstellen, wie das wäre, wenn ich in seinen Garten käme um meinen Hund Gassi machen zu lassen. Und dann, als er auch mich beschimpfte, mußte ich ihm "kein Wunder, dass euch Wiener keiner mag, wenn es nur solche Kaliber gibt, wie ihr es seid" sagen.
Vor meinem Fenster stehen manchmal Ziegen, manchmal Rehe, das hat schon was.
Und: ja, der gestrige Abend war leicht anstrengend, von zwei Leuten angebraten zu werden, von denen eine eine Frau ist, pff - gar nicht soo einfach, sich die Leute vom Hals zu halten *hrhr. Anfangs wars noch recht lustig, aber je später es wurde, umso mehr schwand meine gute Laune, woran das wohl gelegen hat?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
ich mag dort auch mal hin, total schön!
wo ist das genau?
bam dem wiener .. so ein trottel. aber deine antwort war eh sehr toll ^^
Ooooh, so schön und wie immer Meisterbilder zum Eintauchen...
das ist fast alles am oberhausberg oberhalb von haus im ennstal. und haus ist die ortschaft neben schladming ^^
Kommentar veröffentlichen