Donnerstag, 21. Januar 2010

Fernsehwahn - und ich bin frei!

Wenn rote Rosen im Sturm der Liebe in guten und in schlechten Zeiten blühen, kommt verbotene Liebe auf dem Marienhof auf, man ist zuhause im Glück während der Bauer seine Frau sucht. Colombo wandelt auf den Pfaden vom Bullen von Tölz, auf denen vom Pfarrer Braun oder des Kommissars und der Soko Donau, die allesamt den Tatort sichern. Eine wie keine hat frisch gekocht, sitzt zu Tisch ..... auf Kreta.

Die Tierärztin Dr. Mertens steht mitten im Leben, berät zwischendurch Anna und ihre Liebe, doch Alisa folgt ihrem Herzen bei einem doppelten Einsatz von Barbara Karlich und Sabrina, die total verhext ist. Derweil betreiben die Nanny und die desperate Housewives Sex and the City während sich der Bergdoktor fragt, wer Millionär wird.

Und da soll keiner dangerous minds bekommen?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bist du fernsehgeschädigt???

;-)

Oberansicht hat gesagt…

ich nicht. ich schaue nicht fern, tv läuft höchstens beim haare fönen, schminken oder zum einschlafen. aber ich bekomme ja laufend mit, welche fernsehgewohnheiten die meisten leute haben. die handeln sich von einer serie zur andern und sind in dieser zeit nicht ansprechbar :D