Mittwoch, 6. Januar 2010

Meine Tochter .....

..... das unbekannte Wesen? Oder das furchterregende Wesen?

Anna geht im Ort spazieren, steht in einer Straße, auf der sich nur auf der einen Seite Häuser befinden, dreht diesen den Rücken zu und fotografiert Felder, Schnee, Gestrüpp und Beeren. Plötzlich eine Stimme aus dem Hintergrund "Heans, was mochens denn da? Hörns sofuat auf, unsere Häuser zu fotografieren!"

Beim Heimgehen kommt ihr schon der Einsatzwagen der Polizei entgegen. Hat der Schwachsinnige doch echt die Polizei gerufen: "Da geht ein Mann (!!!) herum und fotografiert die Häuser, der gehört sicher zu einer Ostblock-Einbruchsbande!"

Oida, hat der nichts anderes zu tun, als den ganzen Tag am Fenster zu hängen und Leute zu denunzieren? Braucht er etwa einen Feldstecher, weil ihm seine Brille nicht mehr reicht? Obwohl: ich verstehs ja, so furchterregend wie meine Tochter aussieht. HAHAHAHAAAAA!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nuja ... dichand wirkt.
oder wars fellner? lol

Oberansicht hat gesagt…

beide?
*sfg

Anonym hat gesagt…

geile story!