Dienstag, 26. Januar 2010

Tja.

Vielleicht ist es schlimm, zu Hause zu sein. Allein zu sein. Kein Fernsehgerät anzuhaben, nur Musik oder gar nichts. Stille zu genießen oder arges Laut. Oder irgendwo zu chatten. Mit Leuten, die zwar fremd, aber mittlerweile schon fast Freunde sind. Weil gleich gesinnt. Genauso einsam, vielleicht auch genauso "krank" - oder auch ärger.

Ich finds gar nicht schlimm.

Die Tochter findet es gar nicht gut, wenn die Frau Mama mit fremden Männern (und auch Frauen) chattet.

Was aber die Frau Mama noch viel mehr schlimmer findet: in tolle Lokale mitgenommen zu werden, wo einem zwar die Musik gefällt, aber einen die Leute anstarren, als wär man außerirdisch. Und wo man keinen zum Reden hat. Aus o.a. Gründen - außerirdisch - und weil man halt schon zu "den Alten" gehört........................

Keine Kommentare: