Montag, 4. Januar 2010

Im Kino

ZWEIOHRKÜKEN.
Echt süß.

Eine Szene erinnert an eine Begebenheit, die mir eine Freundin mal erzählt hat. Der ist das zwar nicht selbst passiert, aber einer Freundin von ihr - angeblich!

(Also: Typ nächtigt bei Typin, sucht morgens das Klo auf und erledigt sein Geschäft, kommt anschließend drauf, dass im ganzen Haus das Wasser abgedreht ist. Was tun? Klar, genau das was JEDEM von uns einfallen würde: das Ding aus der Toilette fischen, es in einem Plastiksackerl auf dem Tisch liegen lassen, gehen und einfach die Tür zuwerfen. Und dann nicht mehr reinkönnen um das zu beseitigen, weil der Typ ja keinen Schlüsseö da gelassen hat. HAHA!)

Und sonst wird nichts verraten, der Film ist aber süß. Sogar UR.

Ach ja, doch was: im Film war auch eine witzige Szene mit einem Furz, umso erheiternder fand ich anschließend den Klobesuch, wo die "Dame" links (?) neben mir einen absolut ur lauten .... fahren ließ, die "Dame" rechts (?) von mir das Klopapier auf dem Boden aufhäufte, um es anschließend anscheinend zu verwenden (wäh) und schlußendlich eine einer anderen die Klotür aufriss mit den Worten "Oh das ist mir aber jetzt peinlich, aber ich schwörs: es war nicht abgesperrt!" LOL

Keine Kommentare: