Montag, 17. Januar 2011

Irrungen? Wirrungen?

Eine seltsame Zeit, seltsame Tage und seltsame Nächte sind das gerade. Jänner und Winter, draußen der herrlichste Sonnenschein, Frühlingsgefühle. Innen drin trübe Gedanken. Die Leute voll durchgeknallt und ich. Websingeln und sich umsehen, seltsame Mails bekommen von Leuten, die Partnerbörsen als High-Score-Cybersex-Porno-SM-Selbstbedienungsladen sehen. Ein Buch beginnen. Und dann sind dann noch Gedanken an Menschen, die nicht mehr hier sind besonders wieder arg im Kopf, weil der Sohn einer Bekannten letzte Woche verstorben ist.

Und nun noch ein Bilderbogen vom letzten Monat vom Handy aus betrachtet, selbst zum ordentlichen fotografieren bin ich im Moment nicht fähig. Aber die Sache mit der Schlagobersflasche, deren Inhalt beim Schütteln punktgenau die Nase traf, hat mich schon erheitert ....

5 Kommentare:

rosmarin hat gesagt…

hm.... komisch.... wo ich auch lese.... herrscht eine eigenartige etwas angetrübte stimmung.
nur mal gut, dass dieses wirklich heitere foto vom schlagobersnäschen entstand. das lässt hoffen :-)

rain hat gesagt…

Grundgütiger, da ist eine VHS-KASSETTE im Hintergrund!!

Nun sag bloß, die gute alkte Analogtechnik (Band!!) ist bei Dir daheim noch im Einsatz?!

Oberansicht hat gesagt…

im grund genommen ist ja keine wirklich traurige stimmung da, nur rundum ist es seltsam, kanns nicht anders bezeichnen. außerdem fehlt mir im moment etwas das schreibstoff, nicht mal "sudern" tu ich momentan, es läuft alles irgendwie plätschernd dahin, nichts aufregendes passiert. und das was ich als aufregend bezeichne, ist eben kein stoff über den man bloggen kann ;)

ja herr rain, du hast richtig gesehen mit deinen adleraugen. das ist eine vhs-kassette, mein papa nimmt immer noch darauf auf und manchmal erben wir dann filme, die wir - als nicht wirkliche tv-schauer versäumt haben. ich geb auch zu, dass ichs mit filmen aufnehmen nicht so habe. möglicherweise kommt auch mal wieder ein mann ins haus, der sich der herumhängenden kabeln erbarmt und alles wieder richtig zusammenschließt :D

rain hat gesagt…

Bitte die Katastrophen-Verkabelung unbedingt so lassen!

Heilloeses Kabelgewirr löst bei noch-zu-interessierenden Männern Ähnliches aus wie Hundebabys bei Frauen:
Man will sofort seine Hände dranlegen und aktiv werden.

Außerdem signalisiert Kabelgewirr:
"Sie ist also wirklich single, kein Mann würde das auch nur 5 Minuten so dulden.
Dieses Haus braucht mich!"

Ganz wichtig!
Männer müssen immer "gebraucht" werden,
sonst sind sie unzufrieden.

Oberansicht hat gesagt…

danke für die tipps (hab ma´s aber eh schon gedacht gggg)