Montag, 3. Januar 2011

WILLKOMMEN!

Willkommen im Neuen Jahr, wie ich soeben von einer sturzbetrunkenen Kameradin erfahren habe, beginnen wir ja gerade das neue Jahrtausend, lol.

Der heutige Tag fing ja schon gut an. Die vordere Nummerntafel meines Cruisers: einfach weg. Wie es aussieht (die Schrauben sind noch dran), muss sie abgefallen sein, lol, bloß woooo? Nackig sieht er aus.

Ein Postpaket liegt einfach vor der Tür, keiner hat angeläutet und es ist etwas durchfeuchtet, na super, sind eh nur Buchhaltungsunterlagen drin.


 Eine Email trifft ein, eine Frau S. bedankt sich für das Interesse an zwei Dackeln, die sie aus der Slowakei für mich holen würde, sie will sich noch erkundigen, welcher der ruhigere für mich wär. Bitte hä? Ich ruf sie an und sie berichtet, dass sie das Mail geschickt hätte, ich hab doch vorhin grad mit ihr telefoniert, nochmal hä? Aber lieb wärns schon .....

Ich fische eine Exekutionsandrohung von der BH Neusiedl aus dem Postkasten, die wollen nochmal 45 Euronen? Die ich bereits am 9.8.2010 bezahlt habe? Na wo sammer denn?

Essen bei Mama, die Schnitzln a bissl sehr durch und dunkel, der Erdäpfelsalat wieder mal mit Sellerie, dafür aber ohne Gurkerlwasser ....

AJA: morgen soll partitielle Sonnenfinsternis (oder Mond-?) sein, vielleicht ist ja das der Grund für die durchgeknallten Vorkommnisse ..... *bäh*

Keine Kommentare: