Freitag, 25. März 2011

DU !!!!

Seit du vor ein paar Jahren in mein Leben "gestolpert" bist, mag ich dich. Ich mag dich, weil du meine Tochter bist und nicht nur deswegen. Das wollte ich mal gesagt haben, ohne Hintergedanken und ohne Schleimerei, es war einfach wieder einmal an der Zeit, das zu schreiben. Ich mag, wie du bist, auch wenns manchmal nicht leicht ist mit uns beiden. Ich mag, wie du lachst, auch wie du traurig bist, wie du dich gibst, dich kleidest, mit welchem Menschen du dich umgibst und auch deswegen, weil du deine Interessen, das Studium und alles durchziehst, ohne dich zu verrennen. Ich mag deine Fotos und deine Kreativität. "Ich mag dich" ist ja eigentlich ein schwacher Ausdruck, denn "ICH LIEBE DICH"!

Bei der Gelegenheit wünsch ich dir noch gutes Gelingen für deine Party im Melkerkeller heut Abend!

2 Kommentare:

rosmarin hat gesagt…

wow!!!!

Oberansicht hat gesagt…

:-))) .... musste mal wieder sein ...