Dienstag, 1. März 2011

Hmm?

Sternenstaub und sehr tief fliegende Herzerln, viele Gedanken, so sehen meine Tage gerade aus, so ist das grad.
Von einem Date zum nächsten bewegen. Das beschäftigte mich eine Zeit lang sehr.
Doch das blinde Daten und die Sucherei hat für mich ein Ende.
Nächtliche Telefongespräche und ein paar zu Herzen gehende SMS.
Der an mir haftende Geruch eines anderen Menschen, die Sehnsucht nach mehr.
Hats mich erwischt? Sieht fast so aus.....
Ach wie gerne würde ich vom WebSinglestatus in den vergebenen wechseln. Und das gerade jetzt.



Tsss, so sieht das also aus, wenn die Bloggerin die Themen Liebe und Politik ausklammern will ....

Kommentare:

steirerin ;) hat gesagt…

meeeeehr!

U. O. hat gesagt…

na das fällt unter ausklammerung der themen liebe und politik ....

aber wir können gerne telefonieren *zwinker*

Anonym hat gesagt…

ah geh ... wous is nu mit muag?

Herr B. hat gesagt…

Super Neuigkeiten! Dann drücke ich mal die Daumen für dauerhafte Schmetterlinge und einen supertollen Frühling :-)

U. O. hat gesagt…

wenn das alles nur so einfach wär, wie es anfangs ausgesehen hat .....