Montag, 28. März 2011

Mein Navi und ich ..... Kriegspfad!

Tschingbum. Es bimmelt. Das Navi ist auf laut eingestellt, nau super, sonst nicht, aber es war im Zwergenauto (Tochter) - *gg

Ich will nach Wien, gar nicht so schwer, ich kenn mich ja aus und find zwar in die Nähe, wohin ich soll, aber nicht zur genauen Adresse.

Es wär ganz einfach. Aus meinem Parkplatz raus, links, rechts, links, bei der Ampel wieder rechts und dann nach einer Weile kommt die A2.

Was macht das dumme Ding? Es sagt mir den Weg an: Biegen sie rechts ab (hä das ist eine Sackgasse!), ich biege links ab. Biegen sie links ab, ich biege rechts ab. Kurz darauf stakkatoartig: biegen sie rechts ab, biegen sie links ab, biegen sie rechts ab, ich biege links ab. Da soll sich einer auskennen!

Dann hats wieder gepasst. Spinnertes Ding.

Keine Kommentare: