Dienstag, 29. März 2011

Kalter ..... Tee!

Es gibt Tage, an denen die Zeit nicht vergeht. Dann wieder welche, an denen man meint, dass alles blitzschnell vergangen ist. Heut war so einer der letzteren Art. Was doch ein umgeschüttetes sechzehntel Tee alles ausmacht. Der Laptop, jaaaa der teure, hin. Kaputtbar anscheinend. Schwarzer Bildschirm und dann nachmittags die Hoffnung auf Genesung. Den Rest auch noch gespeichert, die vor 4 Tagen gesicherte Platte (ich hab vorher monatelang nicht ...) gerettet.

Und nun die Tatsache, am Büro-PC im Keller weiterzutüdeln. Geh wääääh!

Bildquelle

5 Kommentare:

castagir hat gesagt…

Warst Du schon wieder auf dem Kriegspfad ?

Und war dieses Notebook in Pearl Harbour, oder ist es einfach nur aus dem 10ten Stock gefallen ... ungefähr achtmal hintereinander, was ja häufig mal passiert ??-)

Oberansicht hat gesagt…

keine ahnung, das ist nicht meins *gg

meins sah von außen völlig intakt aus, inzwischen weiß ich, dass die festplatte was hat. nun wird sie getauscht und neu aufgesetzt. hoffen wirs, das nicht mehr kaputt ist ....

Christina hat gesagt…

Puhh... Glück gehabt! Da kann man nur gratulieren! ^_^
Und immer brav die Sicherungskopien machen! ;-) Das durfte ich nämlich schmerzlich lernen, das das wichtig ist, wenn auf einmal die Festplatte vom PC sich in den Selbstmord stürzt.

King Lube III. hat gesagt…

oje. ich werde sofort eine sicherung von meinem computer anfertigen!!! danke für den hinweis! und viel glück für ihr eigenes gerät!

Oberansicht hat gesagt…

naja meine eigenen dateien hab ich ja wiiiieder. und auch die mails (sfg)