Freitag, 28. September 2012

Abends auf der Terrasse II

Ich glaub, die Heizung springt schön langsam an, mollig warm ist es im Kesselraum. Hier oben weniger. Vielleicht sollte ich abends langsam mal die Terrassentüre schließen?


Kommentare:

Blue Silver hat gesagt…

Schäfchenwolken! Herrlich, oder?
Gerade jetzt im Herbst könnte ich DAUERND rechts ranfahren und die Kamera Richtung Himmel auspacken...

Und ja, Terasse muss jetzt zu.

Schon weil die Spinnen langsam auch eine wärmere Bleibe aufzusuchen beginnen ;-).

Oberansicht hat gesagt…

herrliche schäfchenwolken, ja. aber leider wars schon ein bissl zu dunkel.

und nein, terrasse muss noch nicht zu, wir sitzen noch immer draußen. wir rauchen ja ....

und die spinnen lassen wir mal weiter spinnen. wie man hier so schön sagt: "smawuascht" *gg