Samstag, 15. September 2012

Von der Singlesfront

Mit allem hätte ich gerechnet, aber dass ich mich so über ein Mail erheitern kann von einem, mit dem ich vor Wochen hin und her geschrieben habe ....

Guten Morgen,
ich bin gerade aufgewacht und mien verlangen nach dir ist sehr groß......was machen wir denn da? :-)
kiss m.

Bei näherer Betrachtung des Mails konnte ich bemerken, dass es an genau 34 Frauen incl. mir gerichtet war, was mich sehr erheiterte und mich zurück schreiben ließ, es war wie ein Zwang *gg:
das ist das dümmste was ich je gelesen hab, ein sammelmail an 34 frauen, das nenn ich mal verhaltensoriginell ....
hast es schon so dringend nötig?
na dann streng dich mal an, da hast dir ja schön was vorgenommen xD

Eine D. schrieb daraufhin:
ich find´s witzig !
wenn man etwas locker ist, hätte man sich ja zu zweit um mani kümmern können !! ;)

Eine C. antwortete mit:
oder zu 34.;)))

Dann der M:
jaja ich weiß, habs schon mitbekommen ....uppps ich habe da wohl send
to all erwischt! wie peinlich.....

Worauf ich an D. schreiben musste:
na vielleicht springt eine zweite mit dir auf .... ;))

Die antwortete mit:
hat sich noch keine gefunden !
die trauen sich nicht ;)

Und ich:
das hat mit "sich nicht trauen" nix zu tun, eher mit mangelndem interesse, weil schwerstens vergeben *gg
... findest dir keine zweite? - weil du liest dich ja, wie wenn du es schon nicht mehr abwarten könntest, haha!

Ein letztes Mail von C:
grins, würd sagen blöd gelaufen für ihn



Ich lach mich scheckig ......

Kommentare:

elisabetta1 hat gesagt…

Schade um die verlorene Zeit, sag ich mal so oberflächlich - oder?
;-((

Oberansicht hat gesagt…

aber gelacht hab ich dabei sehr. gekostet hats mich nur ein paar minuten ^^