Samstag, 1. September 2012

Einen hab ich noch






Gefunden bei King Lube III.. Und auch beantwortet, ich fand den Liebesbrief 102 so schön!




Und das ist auch so treffend .... Gerade jetzt ....

Kommentare:

elisabetta1 hat gesagt…

Liebesbrief vom 20. August, den finde ich gelungen. Nicht wirklich romantisch, aber originell.
;-)

Blue Silver hat gesagt…

Bow to the King, once more.

Hätte ich doch nur sein Reservoir an leisen Zwischentönen, ich würde einen ganzen Ozean bloggen.

Oberansicht hat gesagt…

ich find den vom 20.8. auch gelungen, der passt echt grad bei mir *gg

der king ist ein waaaahnsinn, bin gerade am lesen seines buches ;)
schreib doch auch ein buch, blue silver, ich glaub, das wär seeehr interessant hehe