Sonntag, 23. September 2012

End of wochenend ...





Ich mag nicht, dass das Wochenende aus ist, ich mag morgen nicht aufstehen und zur Arbeit gehn, ich maaaaag nicht.

Freitag haben wir den Hund geholt, wir sind begeistert, dass er so brav ist und nur manchmal nicht hört. Aber mit kleinen Tricks lässt er sich überlisten :-))

Und dann war da noch das ausschlafen dürfen, bis 1/4 12 hab ich heut gemützt. Dann war schon der Frühstückstisch gedeckt, alles vorbereitet und ein Blümchen wartete auf mich. Ich liiiiieeeebe es ^^


Kommentare:

King Lube III. hat gesagt…

Mein Chef rief gestern Morgen im Büro am und sagte, er käme sätet oder gar nicht. Ich antwortete, dass ich beim Aufwachen genau das gleiche dachte. Er kam tatsächlich nicht, ich aber war da. Das ist der Unterschied.

Oberansicht hat gesagt…

kleiner feiner unterschied. man sollte chef sein ....

Die Kärntnerin hat gesagt…

noch Sonnenblumen?????? bei mir sind schon alle verblüht :(

Oberansicht hat gesagt…

bei uns auch, das war ein "ausreisser" :)