Sonntag, 2. September 2012

Vorbei

Und wieder ist ein Wochenende um, die Arbeitswoche naht mit Riesenschritten. Es war ein schönes Wochenende zu Hause, ein ruhiges, aber musikalisches, mit Terrassensitzen bis der Regen kam, Herumkugeln und vielen Gesprächen. Abendessen, Frühstück und weiter reden, der Rest ist Schweigen, gell?






Die Oberansicht hat Herzerln ...... ;)
Und ein Stangl im Ohr ...... :)


Kommentare:

elisabetta1 hat gesagt…

Und dann, wenn die Nachtruhe einkehrt, entferne ich das Stangerl? ist das auch gesichert?
oder kann es rausrutschen - fallen oder wie?
Fragen über Fragen ;-)

UschiO. hat gesagt…

nein, das bleibt drin, es kann nicht rausfallen, aber nachdems jetzt vorne nur mehr ca 1 cm rausschaut, ist es hinten so lang. dadurch drückt es sich beim schlafen wieder nach vorne ...

castagir hat gesagt…

Ein Zahnstocher immer am Mann, das nenn' ich mal praktisch ;-)

Oberansicht hat gesagt…

bissl dick für einen zahnstocher *gg