Freitag, 15. Februar 2013

Abgängigkeitsanzeige?

Nachdem das letzte Mal so lieb nachgefragt wurde, teile ich mit, dass ich nicht blogfaul bin, sondern schlicht und einfach krank. Mich hat es arg erwischt, war schon die letzte Woche zu Hause, diese Woche montags und dienstags wieder arbeiten und am Dienstagabend hats mich dann "derprackt". Im Durchschnitt 39 Grad Fieber, Gliederschmerzen, Schnupfen, Husten und was das Ärgste ist: ich höre furchtbar schlecht. Also ist auch die häusliche Kommunikation gestört, weil ich das meiste überhöre. Daher liege ich nur im Bett und schlafe die meiste Zeit, Lesen ist unmöglich, weil ich immer wieder einschlafe. Der Fernseher läuft, doch selbst da mütze ich dauernd ein. Das zweite Antibiotikum scheint auch nicht zu nützen und am Montag gehts zum HNO, der mich hoffentlich drannimmt.

Bis dann!

Kommentare:

giftigeblonde hat gesagt…

Ma, du armes du, ich hoffe echt, du bist bald wieder putzmunter, wir müssen doch mal ein Treffen ausmachen, da musst du schon gesund sein:-)
Alles Liebe!

Blue Silver hat gesagt…

GUTE BESSERUNG!

Oberansicht hat gesagt…

danke, danke!

elisabetta1 hat gesagt…

Oh je, Du Arme! ;-(
Fast dieselben Zustände hatte ich zu Weihnachten (mit Notarzt am Stefanitag), aber...... ich hab's überlebt.
Dir wünsche ich, dass Du bald wieder gesund bist - vollständig!!!
Alles Gute.

Oberansicht hat gesagt…

nochmals danke, ich bin jetzt zuversichtlich, dass es besser wird - siehe neuen blogeintrag ;)