Sonntag, 10. Februar 2013

Blognachbarn

ENDLICH habe ich mich dazu aufgerungen, mich durchgeklickt, keine Ahnung wieso ich in den letzten Monaten so lesefaul war. Aber es war wie heimkommen. In einigen Blogs habe ich "meinen Senf" hinterlassen, habe gelacht bis zum Abhusten. Ja, ich habe seit einer Woche eine Grippe, die mich aber nicht hindert, meinem Laster, dem Rauchen abzuschwören. Also kanns ja nicht so schlimm sein.

Zum Weinen bin ich nicht gekommen, auch wenn ich lesen müsste, dass ein Blog aufgegeben wurde, es rundherum Probleme gibt und mancherorts mit Schnee zu kämpfen war. Letzteres müssen wir erst morgen, denn es schneit. Just gerade zu dem Zeitpunkt, wo wir (resp. der Mann im Haus gg) aufs Dach wollen, um nach der Sat-Schüssel zu schauen, die in letzter Zeit doch einige Probleme mit sich selbst hatte.




Grinsen musste ich allemal, sei es nun wegen gewissen Herzerln, die in der Gegend herumschwirren, oder wegen den Geständnissen, die manchereiner in Hinblick auf gewisse weibliche Merkmale von sich gibt. Dazu noch ein Bild und ein Gutenachtblinsler ;)


Kommentare:

King Lube III. hat gesagt…

Liebe Frau Oberansicht. Gute Besserung wünsche ich und Grinsen musste ich auch bei der Multitasking-Erklärung ;) schönen Sonntag!

Oberansicht hat gesagt…

die ist gut, gell?

mathematikos hat gesagt…

in zeiten von facebook, twitter und co. hats die blogosphäre schwer: zu heftig wirkt die gravitation der social_media_schwergewichte. aber ich glaube, wie alles im leben kehrt auch das vergangne wieder: und ein gut gemachtes, liebevoll und sorgfältig editiertes blog wie etwa auch das deine wird immer gerne, wenn auch eher von insidern,gelesen sein.
lg,werner

Oberansicht hat gesagt…

oh, vielen dank für das kompliment, das ich gerne zurückgebe ;)

giftigeblonde hat gesagt…

Liebe Oberansicht,ich wünsche dir gute Besserung, hoffe du bist bald wieder gesund!

Blue Silver hat gesagt…

Genau DAS DING hab ich von meiner Vanessa bekommen vor zwei Tagen :-)) Ich LIEBE so Zeugs :-).

Oberansicht hat gesagt…

ich lieg noch immer, so eine hartnäckige grippe hatte ich glaub ich noch niiiiiieee :(

giftigeblonde hat gesagt…

Du Arme du, hoffe es wird bald wieder!
Meine letzte Grippe war auch so hartnäckig, ob das am Alter liegt? Ich mein wenn ma so knapp an der 20 vorbei ist? gggg

Oberansicht hat gesagt…

morgen gehts zum hno. ich freu mich direkt drauf. aber glaubst, das kann am alter liegen, wenn man so auf den 30er zugeht? *gggg