Mittwoch, 13. März 2013

Sie spricht deutsch?

Guten Tag. Mein Name ist Olesya. Ich lebe in der Stadt Astana ist in Kasachstan. Ich mochte Ihnen sagen, meine traurige Geschichte. Bitte geben Sie mir eine Minute Ihrer kostbaren Zeit. Ich verspreche Ihnen, dass je mehr Sie haben keine Sorgen zu machen. Vor einem Jahr, entsprach ich mit auf dem Internet mit einem interessanten Mann. Ich hatte keine Ahnung, dass die Kommunikation aus den Briefen, kann es sehr wohl Menschen zusammen zu bringen. Wir sprachen mit ihm fast jeden Tag, trotz des Mangels an Zeit. Und die Zeit kam, als er mich live sehen wollte. Letzte Woche war ich immer bereit fur seine Ankunft. Nach seiner Ankunft zu mir, er wollte mich mit ihm, und wir verheiratet waren. Ich war glucklich und freudigen Moment.
Aber diese Freude mit Erbrechen kleine Nachricht von der Polizei. auf dem Weg ist meine Stadt, hatte sein Auto einen Unfall. All dies geschah im Winter. Bei dem Unfall hat er nicht uberleben. Tag 3 konnte weder essen noch trinken. Ein ganzes Jahr lang habe ich nicht zu meinem Briefkasten zu gehen. das Leben geht weiter und brauchen nicht auf das, was passiert wohnen. Ich glaube, dass das Internet konnen Sie Ihre Seelenverwandten zu finden, und wieder Ich hoffe es. Also habe ich jetzt wieder auf der Suche nach einem Mann. Ich hoffe, meine Geschichte wird Sie nicht gleichgultig lassen und hoffe auch fur Ihre Zwei-Wege-Kommunikation mit mir. Ich wunsche Ihnen alles Gute. Olesya


Was soll ich dazu sagen? "So kannst eifoahn, wennst ned aufpasst?" Oder dass der Herr seine falsche Identität nicht aufgeben wollte und anscheinend lieber "gestorben" ist? Und bin ich ein Mann?

Über die Formulierung dieses Mails habe ich jedenfalls herzhaft gelacht.


Keine Kommentare: