Montag, 26. Januar 2015

Im Dschungel

Ja, ich gebs zu. Meine Nachtlektüre ist seit neuestem wieder das Dschungelcamp. Sofern ich nicht dabei einschlafe amüsiere ich mich über die Dummheit von Z-Promis. Da verweigern welche Prüfungen, bekommen aber sehr wohl dafür bezahlt. Die meisten hängen den ganzen lieben Tag in ihren Hängematten herum und dösen. Unterhaltungswert gleich Null.

Wenn da nicht dieser beschränkte Mensch wäre, der laufend Schrott von sich gibt. Der sich pausenlos über andere Dschungelbewohner aufregt und sie ausrichtet, selbst aber an Verfolgungswahn leidet, wenn man ihm kontert.

Da meinte er gleich, eine Morddrohung erhalten zu haben, wenn ihm gesagt wird, dass er ein A****loch sei und man ihm in die Eier treten würde, wenn er sein Verhalten nicht ändern würde.

Mein Gott ist dieser Mensch dumm. Und hässlich. Hoffentlich ist er bald draußen, das hält ja kein Schwein aus!

Keine Kommentare: