Donnerstag, 9. Juni 2016

Dicht oder undicht?

Es stellt sich die Frage, wie dicht oder undicht manche europäischen Politiker noch sind. Angesichts dieser Meldung kann ich nur vermuten, dass Schäuble nicht mehr ganz dicht in der Birne ist.

Er warnt uns Europäer vor Abschottung vor Migranten, weil wir dann in Gefahr laufen, in Inzucht zu degenerieren?

Wie weltfremd ist dieser Herr eigentlich?

Hätte er sich nur ein klein wenig erkundigt, was in manchen Ländern üblich ist, würde er wissen, wie zB in der Türkei geheiratet wird: nur innerhalb der Familie.

Man mag mir das jetzt als Hetze auslegen, ist aber keine.

In meiner jahrelangen Erfahrung als Trainerin für Arbeit suchende, bzw nach der Familienplanung wieder einzugliedernde Migranten kenne ich mehrere Fälle, wo Frauen äußerst unglücklich über diese Umstände sind, weil sie ihren Cousin heiraten mussten und die Frucht dieser Beziehung ein behindertes Kind ist.

Die türkischen Frauen kommen langsam drauf, bloß Herr Schäuble brabbelt noch blöd daher. Die Frage ist nur, ob diese Gedanken aus einem kranken Gehirn kommen oder sich aus der Tatsache ergeben, dass er an einer schweren unheilbaren Krankheit leidet. Wie man diese nennt, müsste allerdings wahrscheinlich noch erforscht werden. Ich nenne es Gehirnerweichung!


Quellen: KronenZeitung und Kopp-Verlag (letzteren zitiere ich aber äußerst ungerne, in dem Artikel findet man aber viele interessante Links!)

Irgendwie passt das aber alles wieder einmal in die schon zitierte neue Weltordnung! Siehe Kalergi-Plan und Hooton-Plan

Keine Kommentare: