Montag, 27. Juni 2016

Kaputtbar?

Manche Dinge gehen genau kaputt, "wann sie sollen". Handys besitzen zB diese Eigenheit und werden genau dann kaputt, wenn die Garantie oder Gewährleistung zu Ende ist. Seltsam, oder?

Andere Dinge halten gar nicht so lange. Die selbstklebenden Klettverschlüsse etwa, die da so angeboten werden. Egal ob es sich nun um die von den Fliegenschutzgittern handelt, oder um die, mit denen man etwas woanders befestigen möchte. Haltbarkeit: höchstens bis zu einer Woche!

Die Qualität der Befestigungsdinger, mit denen man diese Vitragenstangen für Fenstervorhänge befestigen kann, hat auch ziemlich nachgelassen. Diese Befestigungen halten oftmals nur einen Tag.

Da ich den zu beklebenden Untergrund penibel reinige, frage ich mich natürlich, ob das an dem Klebstoff liegen kann, der da überall angebracht ist ....

Keine Kommentare: