Montag, 20. Juni 2016

Pavillon vom Obi

Der Ankauf eines 3x6-Pavillons von Obi war keine gute Errungenschaft. Dabei haben wir doch extra einen etwas teureren genommen.

Schon bei unserem Benefizfest ist er nach einer Stunde beim leisesten Lüfterl eingeknickt. Dann haben wir ihn reklamiert und einen neuen erhalten.

Der stand nun genau 2 Tage in unserem Garten, an den langen Seiten eingezwickt zwischen Haus und Thujenhecke. Aufgestellt haben wir ihn, um dem Motorrad einen Schutz bieten zu können und auch um den Rasenmäher kurzfristig unterstellen zu können. Die "Stöße" der leicht auseinanderfallenden Stangen wurden mit zusätzlichen Schrauben und mit Gaffaband verstärkt, aber selbst das nützte nichts, weil das Gestänge der Dachkonstruktion sowas von filigran ist, dass es beim leichtesten Lufthauch eingehen MUSS.

Daher rate ich allen vom Kauf dieses Klumperts ab! Aber seht euch das Chaos selbst an:

Keine Kommentare: