Dienstag, 7. Juni 2016

Krank!

Gestern war ich noch beim HNO-Arzt, der mich beraten sollte, was es mit dem seit Februar vorhandenen leichten Schnupfen auf sich hat. Um eine Allergie ausschließen zu können, habe ich mal ein paar befeuchtende Sprays und Cremes, sowie ein schleimhautabschwellendes Mittel bekommen.

Beim Arztbesuch hats mich allerdings schon im Hals gekratzt und ich habe gehüstelt. Und gestern Abend ist dann ein ganz fetter Schnupfen samt dem tollsten Husten hinzugekommen. Und Fieber. Habe schon lange nicht mehr die Nacht fibrös mit über 39 Grad verbracht. Man darf gespannt sein, was das wird. Ich tippe mal auf eine nette Sommergrippe - nur wo ich mir die geholt habe, steht in den Sternen ...

Kommentare:

Herr B. hat gesagt…

Ich weiß ja nicht, wie das Wetter bei Dir derzeit ist, aber während es hier in der Hauptstadt seit vielen Tagen herrlich sommerlich ist, regnet es anderswo fast ohne Pause. Da kann man sich schnell mal was wegholen ...
Gute Besserung!

Oberansicht hat gesagt…

danke schön, lieber herr b., hier ists durchwachsen, einmal regen, einmal sonnenschein. es ist aber jedenfalls so, dass es sich gar nicht auszahlt, das motorrad abzudecken. kaum ist das getan, beginnts wieder zu kübeln. was besonders auffällt, ist dass es so oft hagelt, das ist schon lästig.
verkühlt können wir uns aber jedenfalls nicht haben, auch die bessere hälfte liegt mit fieber im bett....