Montag, 14. Juli 2008

Der dritte .....

Das Strandcafe „Al Mare“ hat seinen Charme noch immer nicht verloren. Der Besitzer scheint jedoch etwas gealtert, aber wahrscheinlich nur deswegen, weil er nun seine Grauhaarpracht offen zeigt und nicht mit dem Bikertuch versteckt. UND: er fragt uns schon wieder woher wir kommen. Germania? Avstria? Wir sind in keiner bleibenden Erinnerung geblieben. Ob wir das verkraften können? Bleiben bis 19 h am Strand, abends ist der Sand nicht mehr ganz so heiß und man könnte direkt mal einen langen Spaziergang entlang der Bucht machen.


Selbst die glitzernde Mittagssonne hält uns heute nicht davon ab, mal ausnahmsweise etwas essen zu gehen. Wir treffen unsere Tiroler Freunde Doris, Jobst und Josef in der Eukalyptusallee bei Steak und Hühnchen. Sitzen drinnen neben der Klimaanlage und harren der Dinge, sprich des Servierens derselbigen. Die Tiroler sitzen in der gleißenden Mittagssonne und sie erwartet neben dem Gyros noch höchstens das Treffen des Schlages (lol, witziger Ausdruck, vielleicht hat er mich auch schon getroffen?) Anschließend Strand, Strand, Strand und eine abendliche Verbrüderung mit Kirsten, Tina und Heinz aus .... (D) und XY aus Stuttgart, wobei letztere bereits nach 2 Tagen Aufenthalts krampfhaft zu jemand Kontakt suchen, der Deutsch spricht (meinte Y)

Keine Kommentare: