Samstag, 26. Juli 2008

Ende!

Nun hab ich noch ein paar Fotos rausgesucht, die unbedingt noch her gehören in meinem Blog. Bilder die einfach unser Urlaub waren. Erklärung immer nach einer Bilderreihe!



1: mit den Tirolern im Estiades, 2: wir, 3+4: Jorgos mit Gästen, 5:Anna & Tsambika


1: Am Strand, 2: Abendstimmung im Estiades in Kolymbia, 2-3: Afandou, 4: Faliraki

alle: in Rhodos-Stadt




1: No fruit - no sex? *gg, 2: Unser Souvenir im Cafe Minos, 3: Im Hotel Kolymbia Beach, 4+unten: Stimmung am Strand, es brennt schon den dritten Tag!


.... Dann braucht sich keiner mehr über mein frustriertes Gesicht wundern (lol)! ABER: Dieser Urlaub war trotzdem einer der schönsten, da sind sich Anna und ich schon einig.
Man wird ja wohl noch ein bisschen meckern dürfen ^^

Stimmung: Bestens!
Musik der Stunde: Griechische ....

Keine Kommentare: