Sonntag, 13. Juli 2008

Am zweiten Tag

Wir haben es geschafft! Frühstück gibt es bis 10.30 h, daher den Wecker um 9.45 h gestellt und es hat gepasst. Was nur komisch ist: warum wird die Restauranttür um 10.20 h gesperrt und das gesamt Essen bereits um 10.15 h abgeräumt? Was ist das für eine komische Eierspeis (mit dunklem harten Rand und mit Ketchup verziert)? Was sind das für witzige Würstln, nur 2,5 cm lang und die Konsistenz von einer Mettwurst, nämlich streichbar?

Anschließend haben wir unsere Mitbringsel zusammen gepackt und sind ins Estiades gegangen, wo wir mit der Mitteilung konfrontiert wurden, man hätte nachts bis 3 h auf uns gewartet. Ach, im Dunkeln und trotzdem. Weil wir ja telefonisch besprochen hatten, dass wir uns erst heut Vormittag sehen. Schade, ich hätte gegen einen Mitternachtssnack nichts einzuwenden gehabt :)

Was uns sehr erfreut: wir dürfen das familieneigene Auto benützen und brauchen keines mieten. Also los an den Strand und ersten Kontakt mit dem Meer schließen. Das Meer ist noch da, angenehm temperiert und der Liegenvermieter will noch immer abcashen, weil er um 13.30 h noch immer den vollen Preis verlangt, also 7 €.

Keine Kommentare: