Sonntag, 31. August 2008

Erfolgsmeldung Cache Bad Vöslau

"Bad Vöslau Church" = gefunden! Eigentlich wars eh leicht bei Tageslicht, es war irgendwie logisch, dass die Filmdose genau da versteckt war, tja genau da halt. Ich kann aber nicht verraten, wo das genau war, nur ein Bild gibts davon, so sieht sowas aus:

Anschließend voller Tatendrang zum nächsten Cache gleich in Bad Vöslau gefahren, der heißt "Urzeitschnecken" und ist bei N 47° 57.987 - E 016° 12.862. Da war bereits ein Pärchen, die hatten das gerade gefunden, wir plauderten und spazierten dann eine Runde durch den Park, damit sie das Ding wieder an den Platz zurückbringen konnten. Denn so einen billigen Fund wollten wir uns nicht geben, uns einfach verewigen, ohne ihn selbst gefunden zu haben. Und was soll ich berichten? Dass wir in gefunden haben? Mitnichten, nein! Fehlanzeige!

Voll demotiviert auf zum nächsten namens "Baden Stop" bei N 48° 00.871 - E 016° 14.394, den haben wir auch nicht gefunden. Und nachdem aller guten Dinge vier sind, fuhren wir noch nach Traiskirchen zum "Geldscheißer" bei N 48° 00.871 - E 016° 17.595 und was soll ich euch berichten, Anna hatte ihn binnen 3 Minuten entdeckt:


Musik der Stunden:
Cache I - "Surrender" - Billy Talent (laut, falsch und mit Begeisterung beide bei offenem Autofenster mitgesungen oO)
Cache II: "Halber Lovesong" - Die Ärzte
Mood: glücklich und zufrieden!

Keine Kommentare: