999 Programme und nichts Interessantes dabei. Das ist Tatsache, ich meine das Ernst.
Die tägliche Frage meines Vaters: "Hast du gestern den und den Film gesehen?" - Meine tägliche Antwort: "Papa, ich schau nicht fern".
Der Mensch braucht Fernsehen? Wirklich? Bin ich kein Mensch? Ich sehe seit ungefähr einem Jahr kaum mehr fern. Und das beste: es geht mir gar nicht ab. Ich lese auch keine Zeitungen mehr. Na, da brauche ich mich wenigstens nicht aufregen! *hrhr*
Aber manchmal gibts Tage, da ziehe ich mir schon alles mögliche rein. Das beginnt bei "Maier und Huber kochen" (ich meine jetzt die zwei Kasperln auf ORF 2) und geht über "Wege zum Glück" zu "Sturm der Liebe" (alles Wiederholungen vom Vortag) von da auf ZDF zu "Reich und Schön", dann auf RTL zum "Mittagsmagazin" - kurzes Mittagsschläfchen - dann beginnt alles wieder neu auf ORF 2 und dann wieder ZDF, weil da eine Wiederholung vom ORF-Wege-zum-Glück-Dings läuft (die man am nächsten Tag vormittags zum dritten Mal sehen könnte) und dann beginnt der Serienmarathon auf RTL, SAT1 and Friends.
Ist nicht wahr, oder? Doch. Mir passiert so etwas sehr selten, aber doch. Und nur wenn ich krank bin. Nur dann. Und die vielen Wiederholungen habe ich dann dringend nötig, denn meist schlafe ich pro Folge ca 4 mal ein. Weils mich ja so brennend interessiert.
Die viele Werbung nicht zu vergessen. Durchs viele Einschlafen schaffe ich es glatt, bis am Abend noch immer keine Werbung doppelt angesehen zu haben. Ein Rekord. Ich frage lieber meinen Arzt oder Apotheker.
Zwischendurch sortiere ich im Fieberwahn die Sender um, wundere mich am nächsten Tag, wer das gemacht hat und frage mich immer wieder, wer denn eigentlich so viele Sender braucht, auf denen stehende Bilder mit Stöhnen hinterlegt sind, es immer wieder "Ruuuf-doooch-aaaaan" heißt und warum eigentlich slawisch muttersprachige Frauen Stunden vor der Kamera verbringen, tagelang auf einen Anruf warten, um dann ihren A**** ins Bild zu halten und jemand zum Kommen anzuhalten. Ich liege im Agonie, das wirds sein ^^
Ich bin übrigens gerade nicht krank, mir ist das alles nur eingefallen, als heute wieder die Frage kam: "Hast du gestern den und den Film gesehen?" --- Und täglich grüßt das Murmeltier?
Musik der Stunde in meinem Kopf: Ein wildes Gemisch von allen möglichen Serienmusiken (rofl) gemixt mit Hits aus der Werbung ..... ähm ..... etwa mit dem Bacardi-Song und so weiter und so fort.
Stimmung: Es geht mir echt gut, auch wenn sich das etwas wirr anhört. Ich bin noch nicht geschnappt über (nochmal rofl)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen