Freitag, 29. August 2008

Künstlerisches

Kleine Schmankerln am Rande, also vor dem Besuch der Präsentation: ein A.M.S = Alle.Mit.Samme(l)n-gestylter Puch 500, Che´s neueste Getränkeerfindung und die Wolkenstimmung im Betriebsgelände Oeynhausen samt Handymast.

Wir waren zu einem künstlerischen Event geladen. Moo Mori präsentierte ihre Werke erstmals öffentlich beim Sommerfest der Druckerei Frühauf. Was zu sehen war: Moo´s Bilder und ihr Buch sowie ein Gedichtband von Nika Baum, ebenfalls ein Erstlingswerk. 
Außerdem konnten noch Fotos von Bernhard Resch (Foto Hlas, Traiskirchen), Immerland-Bilder von Thomas Zinnbauer sowie Bilder australischer Ureinwohner (Dreamtime Sands von der Galeristin Maria Schafler) bewundert werden.


(Im Text sind übrigens einige Links versteckt!)

3 Kommentare:

david santos hat gesagt…

Guten Tag!
Ich liebe diesen post.
Danke.

Anonym hat gesagt…

Liebe Uschi!
Vielen herzlichen Dank für deine Wertschätzung und die damit verbundene Unterstützung für A.M.S. Alle MitSamme(l)n!
Bis bald!

Anonym hat gesagt…

Tolle Foto's eines tollen Abend's
mit tollen Menschen!!!!!!
Ich freu mich dabei gewesen zu sein :-))
LG. Walter