Donnerstag, 8. Oktober 2009

Die nackte Wahrheit

Empfehlenswert? Naja. Zum Lachen halt, inhaltlich vielleicht weniger. Ich hab schon gelacht, während da Gerard Butler und auch Katherine Heigl gewisse Anzüglichkeiten und so Sachen halt (lol) aus dem Mund kamen. Auch bei der Szene mit dem Slip und dem darin eingebauten Vibratorteil habe ich - trotz an den Haaren herbeigezogener Situation - lachen müssen, wie ihr die Fernbedienung dazu aus der Tasche fiel und die ausgerechnet von einem kleinen Jungen gefunden wird und er damit herumzuspielen beginnt.

Das Ganze beginnt in einer pikanten Schlacht am Arbeitsplatz endet genau wie erwartet in einer banalen Liebesgeschichte. Eine von einer Frau und zwei Männern, von denen der eine anfangs recht fesch wirkt, sich dann aber als aalglatt herausstellt und so wie sein Innenleben wirkt dann auch sein Äußeres: fesch aber nichtssagend. Und der weniger fesche Typ (Butler) - bei dem fragt man sich sowieso, wieso der einmal gut aussieht und dann wieder gar nicht. Allenfalls ist ER der Sympathieträger, weil der andere allein schon durch seine Bauweise á la Cornetto bei mir durchfällt.

Und dann gabs noch schöne Aufnahmen von vielen bunten Heißluftballonen, wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob die Einstellung "echt" war.

Ich freu mich schon auf "Männerherzen", den Film wollten wir uns ja eigentlich gestern ansehen, aber da hat uns das Cineplexx einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht. Und das wird morgen berichtet.

Keine Kommentare: