Freitag, 23. Oktober 2009

Komische Sachen

Wie ist das, wenn man einen Artikel über eine Veranstaltung schreibt, aber darin keine Namen stehen, kein Hinweis auf den Ort des Geschehens und keiner über den Titel der Veranstaltung. Also: wenn man sich dazu hinreissen lässt, festzustellen, dass da einiges nicht gestimmt hat. Und man dann wegen dem Artikel, weil er gefunden wurde, förmlich niedergemacht wird.

FRAGE: wieso wurde dieser Artikel überhaupt gefunden?
Wieso jetzt, wenn er schon seit 7 Monaten im Blog steht?
Wonach hat man gesucht, wenn die Kriterien fehlten?
Ich weiß schon, Google ist dein Freund, aber selbst Google steht an, wenn es nichts hat, wonach es suchen soll. Also zufällig gestolpert kann kaum jemand sein.

Also: WAS GEHT DENN HIER AB?
Wird bewusst nach mir gesucht, damit man mir was anhängen kann?

WAS IST MIT MEINUNGSFREIHEIT?
HALLO?

Keine Kommentare: