Dienstag, 20. Oktober 2009

Unkreativ

Schrecklich. Im Moment. Aber dafür hab ich gerade eine furchtbar kreative Arbeitswelt entdeckt. :) Und außerdem hab ich das Gefühl, dass eh niemand hier mitliest ..... obwohl sich der Zähler ja eh verändert hat, hmm. Aber es kommentiert ja auch keiner mehr :(
Unkreativ, ich sags ja. Wir alle?

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich lese doch immer fleissig ;-))

Oberansicht hat gesagt…

na wie soll ich das merken? vielleicht den täglichen stand des counters notieren, das wär ne möglichkeit. aber ich kommuniziere halt auch gern.
---------------------------
„Man kann nicht nicht kommunizieren!“
(Paul Watzlawick)

Sobald zwei Personen sich gegenseitig wahrnehmen können, kommunizieren sie miteinander, da jedes Verhalten kommunikativen Charakter hat. Watzlawick versteht Verhalten jeder Art als Kommunikation. Da Verhalten kein Gegenteil hat, man sich also nicht nicht verhalten kann, ist es auch unmöglich, nicht zu kommunizieren. Dieses Axiom ist auch bekannt als Metakommunikatives Axiom. Wir kommunizieren also auch nonverbal und unbewusst.

=)

Anonym hat gesagt…

... und heut bin ich wieder mal da und hinterlasse viele kommentare, weil ich schon wirklich lang nicht mehr mitgelesen hab!

Oberansicht hat gesagt…

suuuhuuuper, danke! da kommt freude auf ^^