Freitag, 30. Oktober 2009

Selbstverstümmelung?


Freitag und Fertigstellen des Kürbisparfaits ist angesagt. Es fehlt nur noch das Topping in Form von Schlagobers mit vermischten Karamellstückchen. Karamell ist heiß, besonders wenns am Fuß landet.

Und das bildet ein Pendant zum am Dienstag angeschlagenen Knie. Tatort Kursraum im Neunkirchen, von dem eine kleine Stufe zum Büro führt und die ich übersehen habe. Fazit: Platsch und ein verlorener Schuh. Potschert halt :(

5 Kommentare:

Reinhold hat gesagt…

.... anderer Fuss, gleiche Stelle hab ich auch eine Wunde - war wohl auch Selbstverstümmlung..... mit ca. 40 Stichen zugenäht, darinnen 2 der schönsten Titan-Platten, gehalten mit 12 Schrauben :-)
LG -Reinhold-

Anonym hat gesagt…

und das sagt uns was? man kocht nicht barfuß! ;)

ists schon wieder besser?

Oberansicht hat gesagt…

@reinhold: na super, das hört sich sehr sehr schlimm an. ists schon besser?

@jasmin: hehe, guter tipp. aber weißt eh: ich geh zu haus immer barfuß; werd mir aber deinen rat zu herzen nehmen - wo san die bergschuach?

=)))) ... is eh schon besser, spannt nur mehr!

Renhold hat gesagt…

@Uschi .. so langsam sehe ich Licht am Ende des Tunnels ... nächsten Dienstag kömmt eine Schraube raus, dann darf ich wieder versuchen, aufzutreten. Die Doks sind zuversichtlich. Das Metall beliebt erst mal drinnen ..bin schon gespannt bei meinem nächsten Flug und der Kontrolle - werde wohl besser immer eine Röntgen-Bild-Kopie mitnehmen :-)
LG, Reinhold

Oberansicht hat gesagt…

das wird sicher noch heiter ^^