Freitag, 5. Oktober 2012

Auf in die Apotheke ....

Statt mit dem Hund und dem Herrl spazieren zu gehen, hab ich mich einfach ins Bett legen müssen. Der gestern aufgetauchte Schnupfen macht mir Kopfweh und deswegen begebe ich mich mit einem Aspirin-Complex in die Federn. Was soll ich sagen, ich erwache erst nach 2 Stunden und habe einen Husten dazubekommen, der sich gewaschen hat. Was tun? Naja, es gibt ja Apotheken, nachdems bereits nach 18 Uhr ist, muss das Internet herhalten, damit die Nachapotheke gefunden wird, was ja im ländlichen Raum manchmal eine kilometerlange Fahrt bedeutet. Aber siehe da, die Seite apothekenindex.at spuckt die in der Nachbarortschaft aus. Doch was sehen meine trüben Augen? Die hat zu, obwohl sie laut Internet bis morgen früh um acht offen haben sollte. Super aktuell, das Ding ....

*ärger - *grantel - *hust

Keine Kommentare: