Montag, 8. Oktober 2012

Umfrage - bitte um Hilfe!

Ich habe eine große Bitte. Eine Freundin von mir hat im Rahmen ihres Masterstudiums eine Umfrage erstellt, zu der Eure Meinung äußerst wichtig ist.

Es geht dabei um "Die Rolle des Mannes in unserer Gesellschaft", das Thema wird mit einer wissenschaftlichen Untersuchung erforscht. Vor allem geht es auch darum, Aufklärungsarbeit über den "Genderwahn" zu betreiben und ein bißchen wachzurütteln, zB dass es so nicht weitergehen kann, was gewisse Emanzen und Kampflesben zusammenspinnen und noch dazu in der Politik dafür ein offenes Ohr finden.

Die Zielgruppe sind nur Männer und ich möchte Euch sehr herzlich bitten, an der Befragung teilzunehmen.

Die Befragung ist anonym und dauert max. 5 Minuten. Hier der Link dazu: KLICK

Kann auch gerne weitergeleitet werden!
Danke für Eure Unterstützung!

Kommentare:

Die Kärntnerin hat gesagt…

Letzten Tag der Weinlese hinter uns gebracht. Endlich wieder bissl mehr Zeit zum bloglesen. Und weil ich so gut drauf bin, schau ich mir jetzt die Umfrage an!

Die Kärntnerin hat gesagt…

ach, man sollte eben immer GENAU lesen, nur für Männer ;)

Oberansicht hat gesagt…

hihi, ja: nur für männer. kann ja dein herzallerliebster machen ;)

ich poste eh auch noch eine umfrage für beide geschlechter *gg

Blue Silver hat gesagt…

Geht klar!
Bin dabei!
Setze mich in Marsch.

Oberansicht hat gesagt…

danke!