Samstag, 25. Mai 2013

Aktualisierung

Heue (!) habe ich endlich wieder Zeit zum schreiben gefunden und ZEHN neue Posts erstellt .... ;)

7 Kommentare:

Herr B. hat gesagt…

Meine Güte - schreibst Du im Akkord? :-)

Zaubermann hat gesagt…

Es gibt so Tage, da fließt es einfach leicht aus der Feder :-).

Oberansicht hat gesagt…

... und einen teil hatte ich immer wieder so zwischendurch vorbereitet, nur keine zeit gehabt, es online zu stellen ;)

Anonym hat gesagt…

ich wundere mich gerade, warum da Posts sind von dir von vor Tagen, wo ich jeden Tag schau und nix gefunden habe.
Jetzt habe ichdie Erklärung.

Schön dass du wieder bloggst :-)

Oberansicht hat gesagt…

themen wüsste ich meist genug, aber ich hab mir ja vorgenommen, nicht allzu viel zu politisieren ;)

die posts habe ich dann umdatiert ....

und zum lesen komme ich gerade gaaaar nicht!

Anonym hat gesagt…

Das wird schon wieder werden Oberansicht.
Ich wollte ich könnte sagen ich habe keine Zeit zu Lesen ggggg...da wär ich sonst fleißiger hüstel.
Mir fehlt eher die Zeit alles zu verbloggen was mir am Herzen liegt!

Oberansicht hat gesagt…

ich hätte auch noch genügend im ladl liegen ;)