Montag, 20. Mai 2013

Es darf getanzt werden!

Am kommenden Freitag wird die Nation wieder bibbernd vor dem Fernsehgerät sitzen. Ich glaube aber nur die pensionierte, kaum ein junger Mensch wird sich das ansehen.

Seit ich gehört habe, dass Dancing Stars von Anfang an eine abgemachte Sache ist, schau ich mirs noch weniger als gar nicht an. Ich habe von jemandem der mitgemacht hat gehört, dass bereits im Vertrag steht, wer gewinnen wird. Wenn sich also manchereiner fragen wird, wozu man dann noch anrufen muss, sage ich immer "Die Anrufe werden wahrscheinlich eh nicht ausgezählt. Wozu denn auch, wenn das Ergebnis von Anfang an feststeht. Im Vertrag steht ja auch genau, wann wer rausfliegt, wird kolportiert. Die Anrufe sind meiner Meinung nach nur dazu da, dass abgecasht werden kann".

Diesmal kann ich voll Stolz sagen, dass ich keine einzige Folge gesehen habe. Mehr noch: ich hab nicht mal reingezappt. Sowas nenne ich vollen Beschiss.

4 Kommentare:

mathematikos hat gesagt…

panem et circenses: auch dancing stars leben von dieser devise ;-))

Oberansicht hat gesagt…

dann - in diesem falle - eben ohne mich und viele andere zuseher ....

Anonym hat gesagt…

Fast hätte ich es auch geschafft, dass ich keine Sendung von diesem MIst gesehen habe.
Aber Freitag abend war ich Babysitten und die Kinder durften eine halbe Stunde dieses Schmarrns ansehen.
Das war meine Premiere und gleichzeitig das Ende meiner DAncingStars Ansehkarriere.

Selten größeren Blödsinn gesehen.

Oberansicht hat gesagt…

mah, du arme, das muss ja eine qual gewesen sein *gg