Freitag, 24. Mai 2013

Dayli

Mich wundert es nicht, dass die von Dayli übernommenen Schlecker-Filialen arg in der Bredouille sind:
  • unfreundliche Angestellte, die zum Teil nur mangelhaft Deutsch sprechen
  • und die Tatsache, dass man wenn man um 17.40 Uhr das Geschäft (Oberwaltersdorf) betritt, bereits darauf hingewiesen wird, dass gleich geschlossen wird .....

6 Kommentare:

mathematikos hat gesagt…

nun, in niedriglohnbranchen darf man sich halt keinen premium_kundendienst erwarten ;-)

Oberansicht hat gesagt…

naja, auf den service sollte sich das alles nicht auswirken. wenn die firmen den hals endlich voll bekommen würden, stände auch der dienst am kunden wieder im vordergrund. dann kann man halt nur so reagieren, dass man nicht mehr hingeht, oder?

elisabetta hat gesagt…

ich war in einem dayli markt (hier in graz) und fand, dass so ein markt einer "greißlerei" gleich kommt. es gibt hier alles mögliche für den täglichen bedarf und für jene menschen, die den weg zum "Supermarkt" scheuen (entfernung etc.) ist es eine alternative.
für mich keine Wahl, weil ich nur einmal die Woche Besorgungen mache und da muss von allem alles vorhanden sein.

Oberansicht hat gesagt…

mir kams eher wie ein ramschladen vor ....

Anonym hat gesagt…

Ehrlich gesagt war ich da noch nie drinnen, obwohl in der Nähe ein Laden ist von denen.
Aber so wie ich das sehe, hab ich eh nix versäumt oder?

Oberansicht hat gesagt…

nicht wirklich!

die haben übrigens zurückgeschrieben:

"Sehr geehrte Frau Oberansicht,

wir bedauern die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihres Einkaufes in unserem Shop in Oberwaltersdorf.

Selbstverständlich wird Ihr Anliegen an die zuständige Bezirksleitung und an den Shop weitergeleitet.

Falls Sie von unserer Außendienstmitarbeiterin kontaktiert werden möchten, geben Sie uns bitte Ihre Telefonnummer bekannt.

Gerne sind wir bei Fragen und Anliegen für Sie da und wünschen uns, dass Sie noch viele schöne Einkaufserlebnisse in unseren Shops haben werden.

Mit freundlichen Grüßen