Freitag, 17. Mai 2013

Gedanken III

Die Gleichmacherei von Männern und Frauen macht mich krank!
Linke Feministinnen demonstrieren bei der Eröffnung des Barbie-Dreamhouse am Berliner Alexanderplatz, eine barbusige (!) Aktivistin der ukrainischen Gruppe „Femen“ verbrennen eine Barbie-Puppe, die an ein Kreuz genagelt worden war. 
Das soll ein „Protest“ gegen die Präsentation der Welt rund um das Mädchenspielzeug Barbie-Puppe sein? Wie krank ist das denn, finden sich diese sogenannten Frauen nicht damit ab, dass Millionen von Mädchen auf der ganzen Welt seit vielen Jahrzehnten mit Barbie-Puppen spielen? Will man nun auch schon Kindern vorschreiben, womit sie spielen dürfen? Wohin führt dieser Genderwahn noch? Haben die Weiber sonst keine Sorgen? Lasst doch die Kinder in Ruhe und hört endlich auf mit diesen Machenschaften. Könnt ihr euch nicht in euch selbst suchen und finden? 

(Anm.: aber wo nicht ist, wird man kaum etwas finden ....)

Keine Kommentare: